
Wegbereitend für Natur, Marke & Conversions.
Die Challenge
Im Universum wimmelt es nur so von Marken, die bloß viel reden. Tatsächlich gibt es aber auch ein paar, die lieber handeln. Unser Kunde VILSA gehört mit Sicherheit zu den Machern. So gibt der einzigartige VILSA Naturschwur allen VILSA Fans die Sicherheit, dass die Produkte von höchster Bio-Qualität sind und der Natur nie mehr entnommen wird, als zurückgegeben werden kann. Ob weltweiter Klimaschutz oder lokales Ökosystem, das Engagement des familiengeführten Unternehmens geht weit über die Forderungen des Gesetzgebers hinaus. Im Nachhaltigkeits-Vergleich kann hierzulande kein anderer Getränkehersteller VILSA das Wasser reichen. Nun, wer so viel bewegt, darf sich natürlich auch herausnehmen, ausführlich darüber zu erzählen.
Unsere Mission: Entwicklung einer 361° Langzeit-Kampagne, die die gesamte VILSA Bio-Produkt-Range aufmerksamkeitsstark kommuniziert und ganz Deutschland biomineralwasserklar macht: VILSA ist die Marke für alle, die auf reine Naturprodukte, natürliche Abwechslung und zukunftsweisende Nachhaltigkeit schwören. Es gilt, das Image zu schärfen, die Bekanntheit weiter zu steigern und die Abverkäufe zu boosten. Challenge accepted!








Die Idee
Come to mind. Pure Erfrischung für dein Naturell und die Natur.
Inspirierend, beeindruckend, beruhigend, aufregend – für jeden Menschen bedeutet die Natur etwas anderes. Aber immer ist sie die wundervolle Basis, um das eigene Naturell zu entfalten und auszuleben. Die neue VILSA Naturschwur Kampagne macht den Umweltgedanken für alle greifbar: Wir beobachten die unterschiedlichsten Zielgruppen, die in den vielfältigen Naturszenarien Energie tanken, Sport treiben, Spaß haben und einfach aufblühen. Dabei erkennen die Protagonisten, welche bedeutende Rolle die natürliche Umgebung für ihr individuelles Glück spielt. Außer Frage, dass VILSA die beste Wahl ist, wenn es darum geht, die faszinierende Natur zu erleben, zu genießen und zu bewahren.
Die Umsetzung
Come to life. Image oder Sales? Aber natürlich!
Wer sich für Klima- und Umweltschutz einsetzt, profitiert vor allem ganz persönlich. Das macht der von uns entwickelte Claim “Das ist meine Natur” von Anfang an klar. Kern der Kampagne sind diverse Bewegtbild-Vignetten, in denen die verschiedensten Zielgruppen Natur pur erleben und sich dabei mit den unterschiedlichsten VILSA Produkten erfrischen. Das eigens gestaltete Naturschwur-Siegel bindet die Vignetten ab. Die emotionalen Filme sind nebst entsprechender Fotomotive auf allen relevanten Kanälen zu sehen. Ob in CTV, ATV, im DOOH, Google und natürlich auf sämtlichen Social Plattformen – überall sammeln wir die affinen User mit inspirierender Bildsprache und maßgeschneiderter Botschaft ein und führen sie auf die neu konzipierte Naturschwur Landingpage oder direkt zum On-/Offline POS. Die Bilanz ist intergalaktisch genial: immer mehr Naturfans folgen VILSA in den Sozialen Netzwerken, die Besucherzahl auf vilsa.de/naturschwur steigt signifikant und das Unternehmen freut sich über stetig wachsende Abverkäufe… Mission accomplished!
Order your digital wonder now!
Kommunikation ist eine Frage der Aktion und Fantasie. Wir freuen uns, wenn wir dich inspirieren können und du uns eine Nachricht sendest. Los geht’s!
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